Home
Home
    Berge
        Expeditionen
            Mount Everest 2002
                LandkarteEnglish version
                Höhendiagramm
                Info
                Route
                Besteig.Geschichte
                Besteig.Statistik
Home
Home

Berg
Zurück zu
"Berge"
Exped.
Zurück zu
Expeditionen
Bericht
Bericht
Everest 2002
Höhendiagramm
Höhen-
diagramm
Info
Infos
Route
Route
Geschichtliches
Geschicht-
liches
Statistik
Besteigungs-
statistik
English version
English
version

Kartenskizze Mount Everest

Kartenskizze
Die Kartenskizze beruht auf der Karte "Mount Everest" 1:50000, © 1991 Swiss Foundation for Alpine Research/Boston Museum of Science.
Ich habe die Grate, Gipfel und Höhen nachgezeichnet, die Route eingezeichnet und die Farben der Originalkarte im Hintergrund beibehalten, um das Terrain anzudeuten. Wer sich für die detaillierte Karte interessiert, findet sie unter der ISBN-Nr. 3-85515-105-9 in allen ordentlichen Buchhandlungen. Ich bin in keiner Weise am Verkauf der Karte beteiligt - aus urheberrechtlichen Gründen kann ich jedoch hier keinen Originalscan der Karte zur Verfügung stellen.
Home
Home

Berg
Zurück zu
"Berge"
Exped.
Zurück zu
Expeditionen
Bericht
Bericht
Everest 2002
Höhendiagramm
Höhen-
diagramm
Info
Infos
Route
Route
Geschichtliches
Geschicht-
liches
Statistik
Besteigungs-
statistik
English version
English
version

Valid HTML 4.0! Diese Seite entspricht dem HTML 4.0 Standard.
Letzte Änderung am 01. Juli 2002 durch Hartmut Bielefeldt