Home
Home
    Berge
        Statistik
            Gipfelliste
            Tourenliste
            Statistik HMEnglish version
            Statistik Berge
            Statistik Erfolg
            Laender
Home
Home
Berge
Berge
Statistik
Zurück zu
Statistik
English version
English version

Höhenmeter pro Jahr

Die folgende Grafik zeigt die Höhenmeter, die ich in jedem Jahr (im Aufstieg, per eigener Kraft natürlich) zurückgelegt habe. Offensichtlich habe ich das ernsthaftere Bergsteigen 1984 begonnen und 1990 Skifahren gelernt. Seit 1998 benutzen wir für Forststrassen etc. auch das Fahrrad, was in den Höhenmetern genauso berücksichtigt werden muss wie der Anstieg zu Fuß. Auch Paßfahrten mit dem Fahrrad tauchen hier auf.
Seit 2009 ist die Zahl der Skitouren deutlich zurückgegangen, weil man mit kleinem Kind auf dem Rücken nicht skifahren kann.
Höhenmeter
Home
Home
Berge
Berge
Statistik
Zurück zu
Statistik
English version
English version

Valid HTML 4.0! Diese Seite entspricht dem HTML 4.0 Standard.
Letzte Änderung am Freitag, 1. Januar 2016 durch Hartmut Bielefeldt